Fair & zukunftssicher

Wir als multikulturelles Unternehmen sind immer auf der Suche nach tatkräftigen, qualifizierten Fachkräften, die unser engagiertes Team langfristig ergänzen – Projektleiter, Bauleiter, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer, Schweißer, Sanitärinstallateure und Elektroinstallateure.

Gute Teamplayer, berufserfahren, kundenfreundlich und engagiert, sind uns willkommen. Kenntnisse in osteuropäischen Sprachen, wie polnisch oder russisch, sind keine Voraussetzungen, aber gern gesehen. Es erwarten Dich ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem gesund wachsenden Unternehmen, abwechslungsreiche Einsätze und ein angenehmes, kollegiales Arbeitsklima. Dazu eine leistungsgerechte Bezahlung und Möglichkeiten zur Weiterbildung.

Bist Du dabei?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (eigen-initiativ oder zum passenden Stellenangebot). Bitte sende Anschreiben, Lebenslauf, Foto und Zeugnisse an: job@hkd.eu